Online-Chronik Einträge aus den Jahren 2013 - 2014

90. Geburtstag Johann Kröll - Schettl Hans

Am 24. Juli 2013 feierte unser Kamerad Johann Kröll (Schettl Hans) seinen 90. Geburtstag. Hans ist in diesem hohen Alter noch bei fast jeder Ausrückung der Kompanie dabei. Als Anerkennung für diese Leistung gratulierte ihm seine Schützenkompanie mit einer exakten Ehrensalve.  
Wir wünschen Dir, lieber Hans, auf diesem Wege noch einmal alles viel Glück und Gesundheit, vor allem aber noch viele gemeinsame Ausrückungen!
Frontabschreitung Schettl Hans 90. Geburtstag

60. Geburtstag Leutnant Simon Kröll

Am Dienstag den 15. Jänner 2013 gratulierte der gesamte Ausschuss dem neu gewählten Offizier Kröll Simon "Rosen Simon" zu seinem 60. Geburtstag.

Wir wünschen dem Jubilar auf diesem Wege noch einmal alles Gute und viele gemeinsame Ausrückungen.

Der Jubilar mit Roswitha und den Gratulanten