Online-Chronikeinträge aus dem Jahr 2012

50. Geburtstag Beirat Hannes Kröll

Am 12. November feierte unser Ausschußmitglied Kröll Hannes seinen 50. Geburtstag.

Die Schützenkompanie gratulierte unserem Beirat und dankte für seinen Einsatz für die Kompanie.

Wir wünschen dem Jubilar auf diesem Weg noch einmal alles Gute.

Neue Marketenderinnen Stefanie Kreidl und Maria Condin

Wir begrüßen die neu eingetretenen Marketenderinnen Stefanie Kreidl und Maria Condin recht herzlich in unserer Kompanie und wünschen uns, dass sie lange und fleißig mit der Kompanie ausrücken.

Die Marketenderinnen Katrin, Viktoria, Maria, Stefanie und Annemarie

Wirtsalve beim Hotel Rose

70. Geburtstag Fähnrich Michael Eberharter

Am 19. September 2012 konnte unser Schüztenkammerad Eberharter Michael, Larch Michal, seinen 70. Geburtstag feieren. Die Schüztenkompanie Mayrhofen gratulierte dem langjährigen Fähnrich und dankte für seinen Einsatz für die Kompanie. Wir wünschen dem Jubilar auf diesem Weg noch einmal alles Gute vor allem aber viel Glück und Gesundheit.

Der Jubilar Michal mit dem Ausschuss der Kompanie

Ehrenkranz des Bundes der Tiroler Schützenkompanie Franz Perauer

Im Anschluss an die Herz-Jesu-Prozession konnte Obmann Wilhelm Rauch gemeinsam mit  Bürgermeister Günter Fankhauser die Auszeichnung "Ehrenkranz des Bundes der Tiroler Schützenkompanien" an unseren Gönner Franz Perauer übergeben. Die Schützenkompanie Mayrhofen bedankte sich bei Franz und Bärbel mit einer exakten Ehrensalve unter Kommando von Hauptmannstv. Günther Wildauer für die jahrelange Freundschaft und Unterstützung.

Franz Perauer mit Gattin Bräbl und den Gratulanten

Gladbeck vom 17. - 20. Mai

Am 17. Mai 2012 startete unsere diesjährige Fahrt nach Gladbeck um dort beim traditionellen Schützen- und Volksfest der Schützenbruderschaft "Andreas Hofer" Gladbeck e.V. teilzunehmen.

Am Freitag, 18. Mai 2012 fand der große Zapfenstreich mit Empfang der Stadt Gladbeck statt.

Am Sonntag, 20. Mai 2012 erfolgte der große Festumzug durch Rentfort, bei welchem auch die Schützenkompanie Imst sowie Fahnenabordnungen aus Tux und Terlan teilnahmen.

Alle die daran teilnahmen können auf ein gelungenes Wochenende zurückblicken.

Ein herzlicher Schützengruß an die Schützenbruderschaft "Andreas Hofer" Gladbeck e.V.

50. Geburtstag Pfarrer Mag. Alois Moser

Zum 50. Geburtstag von Hochwürden Pfarrer Mag. Alois Moser am 15. April 2012 gratulierte die Schützenkompanie Mayrhofen gemeinsam mit der Bundesmusikkapelle Mayrhofen und zahlreichen weiteren Vereinen!

Eiserne Hochzeit Ehrenhauptmann Johann & Martha Sandhofer

Am Samstag, den 14. April 2012 feierte unser Ehrenhauptmann Johann Sandhofer mit seiner Frau Martha das seltene Fest der Eisernen Hochzeit.

Hans war über vier Jahrzehnte Hauptmann der Schützenkompanie Mayrhofen. "Seine Kompanie" gratulierte dem Jubelpaar mit einer exakten Salve!

Wir wünschen dem Jubelpaar auf diesem Wege noch einmal alles Gute!

Die Jubilare Johann & Martha Sandhofer mit den Gratulanten.

Exerzieren

Freitag, 12.04.2024