Videos zum 25. Alpenregionstreffen der Schützen

Hier findet ihr alle Videos, die für das 25. Alpenregionstreffen der Schützen bei uns in Mayrhofen gemacht wurden.

 

Der Großteil der Filme wurde vom Enkel unseres Ehrenhauptmanns Johannes Sandhofer gedreht. Bilder sagen mehr als tausend Worte und es freut uns sehr, dass die Emotionen in den Videos so gut einfangen wurden.

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Bonusclip zum 25. Alpenregionstreffen der Schützen

Eigentlich nur für das Helfergrillen des 25. Alpenregionstreffen in Mayrhofen gedacht, wird dieser Bonusclip mit besonderem Filmmaterial nun doch veröffentlicht. Diese einzigartigen Eindrücke wollen wir euch nicht vorenthalten.

Ehrenhauptmann Hansl Sandhofer über das Alpenregionstreffen

Unser Ehrenhauptmann Hansl Sandhofer hat das Alpenregionstreffen als Zuschauer miterlebt und erzählt seinem Enkel Johannes Sandhofer seine Sicht.

Die Highlights des 25. Alpenregionstreffen der Schützen

Das sind die Highlights des einzigartigen 25. Alpenregionstreffen der Schützen bei uns in Mayrhofen. Es war ein grandioses Fest und wir möchten uns alle noch einmal für den Einsatz unserer Schützenkameraden sowie allen Helfern bedanden. AUF DICH KOMMT ES AN!

Erste Eindrücke von Alpenregionstreffen

Das 25. Alpenregionstreffen der Schützen ist leider schon wieder vorbei und es war ein grandioses Fest - wir hoffen ihr findet das auch.

Hier die ersten Eindrücke zu diesem einzigartigen Fest.

Menschen im Portrait - Katrin spricht über die Aufgaben als Marketenderin

Katrin ist seit über 10 Jahren Marketenderin bie unserer Schützenkompanie. Zusammen mit dem Tourismusverband Mayrhofen hat Katrin ein tolles Video über die Aufgaben gedreht.

Aufstellen der Kreuze für den Altar

Für das 25. Alpenregionstreffen der Schützen von 25. - 27. Mai 2018 in Mayrhofen/Zillertal wurde ein besonderer Altar entworfen. Zwei versetzte Kreuze bilden dabei den Mittelpunkt.

Künstleredition der Etiketten von Zillertal Bier

Für das 25. Alpenregionstreffen der Schützen von 25. - 27. Mai 2018 in Mayrhofen/Zillertal hat die älteste Privatbrauerei Tirols Zillertal Bier eine eigene Künstleredition der Etiketten aufgelegt. Die Zillertaler Künstlerin Caroline Steiner hat das sehr gelungene Etikett entworfen.

Zeltaufbau für das 25. Alpenregionstreffen

Für das 25. Alpenregionstreffen der Schützen in Mayrhofen wurde eine kleine „Zeltstadt“ errichtet um die zahlreichen Teilnehmer verpflegen zu können. Die Helfer haben ganze Arbeit geleistet!

Festabzeichen für das 25. Alpenregionstreffen

Für das 25. Alpenregionstreffen der Schützen in Mayrhofen hat unser Mayrhofner Künstler Franz „Kaiser“ Eberharter ein einzigartiges Festabzeichen kreiert.

Das Festabzeichen kann an den Festtagen (25. - 27. Mai 2018) zu € 5,00 pro Stück gekauft werden.